Leichtathletik
SG Moosburg Abteilung Leichtathletik
 

Fit für den Moosburger Drei Rosen Lauf?!

Ihr überlegt, dieses Jahr beim Moosburger Drei Rosen Lauf mitzumachen, seid aber noch nicht ganz fit? Da können wir euch helfen!

Wir bieten dieses Jahr einen 6-wöchigen Vorbereitungskurs für den Drei Rosen Lauf 2024 an.

Start am Donnerstag, 07. März 2024 um 19 Uhr
Training immer donnerstags von 19-20 Uhr (Treffen auf dem SGM- Sportplatz) 

Bei Bedarf/ Interesse zusätzlich dienstags von 19-20 Uhr

Zielgruppe sind Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahren
Je nach Vorkenntnissen und Wünschen der Teilnehmer teilen wir uns in mehrere Gruppen auf.

Egal, ob du noch gar nicht läufst und eher zur Gruppe "Ich schaffe keine 500m am Stück" gehörst, oder dieses Jahr eine neue Bestzeit aufstellen möchtest- 

- wir geben Tipps zum (Wieder-) Einstieg ins Lauftraining

- zu Trainingsgestaltung und -Aufbau

- informieren über Formen von Tempotraining für Fortgeschrittene

- lass dich von der Gruppe motivieren


Für SGM-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos,
Nichtmitglieder zahlen einmalig 10,-€

Anmeldung und Infos unter info@sgm-leichtathletik.de oder am 07.03. vor Ort

Wir freuen uns auf Euch!